abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Gerät bereits registriert

Die Anmeldung in der ViCare-App scheitert. Hinweis gerät bereits registriert. Daten zu meinen Komponenten: Vitoconnect 7637415023267199 und Vitodens 200 W S/N 7194473820912100. Standort der Anlage 3XXXX PXXXXXXXX.  Da ich verschieden sehr ähnliche Emailadressen nutze (thmXXXXXX.XXX), mich aber mit keiner mehr anmelden kann, bitte ich um Zurücksetzung/Löschung meines Accounts, sodass ich mich komplett neu registrieren kann. Besten Dank.

1 ANTWORT 1

Hallo @thmXXXXXX,

 

deine Anlage ist bei uns unter der E-Mailadresse: t*m*r*c*e@a*l.c*m.

 

Versuche gerne mit dieser die Anmeldung. Sollten weitere Probleme auftreten, melde dich gerne erneut.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren