Die Anmeldung in der ViCare-App scheitert. Hinweis gerät bereits registriert. Daten zu meinen Komponenten: Vitoconnect 7637415023267199 und Vitodens 200 W S/N 7194473820912100. Standort der Anlage 3XXXX PXXXXXXXX. Da ich verschieden sehr ähnliche Emailadressen nutze (thmXXXXXX.XXX), mich aber mit keiner mehr anmelden kann, bitte ich um Zurücksetzung/Löschung meines Accounts, sodass ich mich komplett neu registrieren kann. Besten Dank.
Hallo @thmXXXXXX,
deine Anlage ist bei uns unter der E-Mailadresse: t*m*r*c*e@a*l.c*m.
Versuche gerne mit dieser die Anmeldung. Sollten weitere Probleme auftreten, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |