abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare angeblich schon verknüpft

Liebe Community,

 

ich versuche leider erfolglos, mich mittels der ViCare App mit unserer Heizung zu verbinden. Angeblich sei die Heizung bereits verknüpft - aus unserer Familie weiß natürlich niemand etwas davon.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Danke und Grüße 

Markus 

Bild.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Viessmann-Fan1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse c.v*****ff@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren