abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In VICare App Registrieren

Leider hat das nicht funktioniert. Wir konnten keine Verbindung zu deinem Gerät herstellen.

10 ANTWORTEN 10

Hallo Auto-Exclusiv_0,

leider hat was nicht funktioniert?

Worum geht es in deiner Anfrage?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich kann mich nicht verbinden. Alles wird nach vorgaben gemacht und dann kommt die Antwort "

leider hat was nicht funktioniert". Was soll ich machen um die Verbindung herstellen. 

Hallo Auto-Exclusiv_0,

was genau wird dir denn grad in der App angezeigt, könntest du davon mal einen Screenshot posten?

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß

IMG_7412.jpeg

IMG_7407.jpeg

IMG_7408.jpeg

IMG_7409.png

IMG_7410.png

anbei die Fotos, mit den schritten die ich gemacht habe 

Hallo Auto_Exclusiv_0,

danke für die Fotos.

Bitte schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

Starte im Anschluss erneut die WLAN Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App.

Besten Gruß

Jetzt kann ich nicht einmal das Gerät erfassen 

IMG_7416.png

L

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg

Auch das hat nicht funktioniert!☹️

Bitte in Ordnung bringen, letztendlich ist die Anlage gerade mal 2 Wochen Alt und es funktioniert immer noch nicht nicht. Verbaut hat es die Fa. Hirth GmbH in Rastatt. Ich erwarte das das Problem schnellst möglich

behoben wird.

Mfg

Rudolf Beier

Hallo Auto-Exclusiv_0,

stelle doch die Verbindung mit der Anlage manuell in den WLAN Einstellungen deines Handys her, wenn der Schritt zum Verbinden mit der Anlage kommt.

Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, probiere den Prozess bitte mit einem anderen Endgerät.

Solltest du vor Ort Hilfe benötigen, wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, bei dem du die Anlage gekauft hast.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren