Hallo,
nach Eigentümerwechsel des Hauses würde ich gerne die Heizungsanlage in die App einbinden. Allerdings bekomme ich die Meldung das die Komponenten bereits registriert sind.
Können sie die alte Registrierung zurücksetzen?
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kai1234,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Kai1234,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, im Anhang einmal das Bild mit der Nummer.
Vielen Dank!
Hallo Kai1234,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer der HMU, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls ("Herstell-Daten"), die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
Hallo,
dann sollte es wohl diese sein.
vielen Dank und viele Grüße
Hallo Kai1234,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |