Liebes Viessmann Team,
leider haben wir keinen Zugriff mehr auf den bereits registrierten ViCare Account:
Mein Vater hatte wohl schon damals versucht in der App die Emailadresse auf die neue zu ändern.
scheinbar erfolglos.
Es wäre wundervoll, wenn die Anlage auf die XXX Adresse übertragen werden kann, damit die Analyse-Daten erhalten bleiben.
Wir würden uns über diesen technischen Support sehr freuen.
Herzliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Trinity,
ich verstehe, die obige Anlage ist unter der folgenden E-Mail-Adresse registriert: h*l*e*.b*e*r*e@g*x.*e
Wenn du die E-Mail-Adresse ändern möchtest, ohne die bestehende Registrierung aufzuheben und dementsprechend die Daten zu verlieren, ist nichtsdestotrotz die Seite, die ich bereits genannt habe, der richtige Weg.
Auf dieser Seite lassen sich alle persönlichen Daten, unter anderem auch die E-Mail-Adresse nach Anmeldung ändern.
Grüße
Olivier
Ich kann es noch nicht verifizieren, aber seit gestern Abend 21 Uhr arbeitet bei mir die API mal wieder nicht.
Heute um 13 Uhr hatte ich mal ein paar Datenpunkte und seitdem ist es wieder tot.
Keine Ahnung, ob Viessmann da wieder was fummelt oder ein Wartungsblock hat und der Zeitpunkt einfach ungünstig ist. Unabhängig von der API ist mein Modul aber zumindest "grün".
Liebes Viessmann Support Team,
leider habe ich immer noch keinen Fernzugriff per App auf meine Anlage!
Ich würde mich über eine Lösung freuen!
Herzliche Grüße
Hallo @Trinity,
die Änderung der Personendaten kann auf der folgenden Seite durchgeführt werden:
https://home.viessmann.com/de/de/falscher-accounttyp.html
Die Anlage ist mit der folgenden E-Mailadresse registriert: l*i*.b*e*r*e@ic*o*d.com
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver,
auf der von Dir angegebenen Adresse ist MEINE eigene Anlage korrekt registriert.....
Aber nicht die Anlage aus dem Screenshot oben.... Bitte nochmal ganz prüfen und meinen ersten Beitrag lesen.
Es geht um die Anlage von meinem Vater.
Ich brauche weiterhin Hilfe!
Danke!
Herzliche Grüße
Hallo @Trinity,
ich verstehe, die obige Anlage ist unter der folgenden E-Mail-Adresse registriert: h*l*e*.b*e*r*e@g*x.*e
Wenn du die E-Mail-Adresse ändern möchtest, ohne die bestehende Registrierung aufzuheben und dementsprechend die Daten zu verlieren, ist nichtsdestotrotz die Seite, die ich bereits genannt habe, der richtige Weg.
Auf dieser Seite lassen sich alle persönlichen Daten, unter anderem auch die E-Mail-Adresse nach Anmeldung ändern.
Grüße
Olivier
Hallo Olivier,
DANKE!!!! Die von Dir genannte Email-Adresse war die Lösung!
Mein Vater hatte sich bei den E-Mail Adressen vertan, somit konnte das Login auch nicht mehr funktionieren!
Dein Nennen der registrierten korrekten E-Mail Adresse war die Lösung!!!
Herzliche Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |