abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein QR Code

Hallo! Wir haben unseren Internetanbieter gewechselt und nun kann ich die Heizung mit dem Internet nicht mehr verbinden , da ich den QR Code nicht mehr finden - weder in der Anleitung, noch im Inneren der Wärmepumpe. Besteht die Möglichkeit mittels der SNR diese mir neu zu übermitteln? Danke und LG    7902741010869208

1 ANTWORT 1

Hallo Michaela_83,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren