abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Meine ViCare App funktioniert auf dem Apple Smartphone nicht mehr.

ich kann die Demo aufrufen, Account erstellen, aber Button Einloggen ist tot.

Auf meinem IPad funktioniert alles.

5 ANTWORTEN 5

Hallo HorstS,

 

lösche bitte die App von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die App und probiere es erneut.

 

Sollte das nicht klappen, probiere es testweise doch bitte mal auf einem anderen Handy.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Funktioniert nicht.

wenn sie mir ein anderes Handy geben kann ich das probieren

Hat ja bis vor ein paar Tagen auf dem Handy funktioniert

Nein

Die Schaltflächen bis auf die Demo funktionieren nicht.

IMG_7739.png

Hallo HorstS,

 

sofern sich am Verhalten übers Wochenende nichts geändert hat, würde ich dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (wenn sie neu installiert wurde, ist von der aktuellen Version auszugehen.)


Besten Gruß

Top-Lösungsautoren