abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo guten Morgen,

woran kann es liegen, das trotz der Zeiteinstellung „Heizen ab 7:00 Uhr“ die Temperatur dennoch auf der Reduzierten Einstellung bleibt?

A0A6BCEC-43CF-4AA4-9327-7C5B740123DD.png

DE6FCFE0-EDB4-4EE1-831D-07A5093EC253.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Weisvonnix123,

 

laut unserem System ist an deiner Anlage die Uhrzeit um eine Stunde verstellt, korrigiere das bitte.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Weisvonnix123,

 

laut unserem System ist an deiner Anlage die Uhrzeit um eine Stunde verstellt, korrigiere das bitte.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo,

besten Dank. Das hatte ich natürlich nicht kontrolliert. Ich dachte das über die ViCare App in Verbindung mit der Vitoconnect opto 2 auch die Systemzeit synchronisiert wird.

Top-Lösungsautoren