App sagt Therme bereits registriert, bitte wenden sie sich an den Service.
Therme wurde neu eingebaut. Vormieter hat das Teil registriert und mit seinem Internet verbunden.
dies möchte ich nun auch machen. Neues Internet, neuer Viessmann Account.
Werde aber komplett daran gehindert. Was mache ich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Du1,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Du1,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
vielen Dank.
Beste Grüße
Hallo Du1,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige ein Foto vom Display der Anlagen, das die Nummer des verbauten Kommunikationsmoduls anzeigt, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß,
7724
Hallo Du1,
bitte ein Foto vom Display der Anlage, dass die Nummer 7724827199798264 anzeigt.
Nur um sicher zu gehen, dass es um das verbaute Modul handelt.
Besten Gruß,
Bild
Hallo Du1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Vielen Dank!