abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App

Hallo Community,

nachdem der Servicetechniker die Fehlermeldung 81 erkannt und behoben hat (Installationsfehler), wurde die Connectivität (scheußliche Wortschöpfung) durch ein Zusatzmodul hergestellt. Meine Frau (anderer Name, anderes Handy) kann diese aber nicht nutzen, denn die Verbindung wurde bereits zu meinem Handy hergestellt. Dafür der Hinweis: wenden Sie sich an den Fachbetrieb. Das hatte ich schon bei der Fehlermeldung und der nicht möglichen Internetverbindung. Ich hoffe, ich muss diesmal nicht auf eine Mail vom Kundendienst warten.

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo @S3bl 

 

Ihre Frau kann sich mit Ihren Zugangsdaten kostenlos in der ViCare-App anmelden.

 

VG

Nach Heruntergeladen der App folgte ich den Anweisungen bis ich den Barcode der Wärmepumpe gescannt habe. Dann der Hinweis: Anlage bereits registriert.

 

Hallo @S3bl 

 

Es ist keine erneute Registrierung erforderlich, Ihre Frau muss sich mit Ihren Zugangsdaten (Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort) anmelden.

 

VG

Top-Lösungsautoren