abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zum Server - keine Nachricht erhalten ;-(

Hallo Zusammen, 

 

wird aktuell an den Servern geschraubt? Ich hab diesbezüglich keine Nachricht vorab bekommen und ViCare meldet schon den ganzen Tag den Fehler "keine Verbindung zum Server". 

 

Es liegt offenbar nicht hausintern bei uns, da hier zahlreich Probleme mit Viessmann gemeldet wurden:

 

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/viessmann/karte/?_gl=1*tjft7t*_up*MQ..*_ga*MTY0NDU3OTg2MS4x.....

 

LG

Michi

2 ANTWORTEN 2

Nachtrag 12Uhr44, es geht wieder!

 

Ihr braucht nichts bei euch zu machen, da der VM Server wohl seit ca. 9 Uhr nicht erreichbar ist. Ärgerlich, aber wir müssen abwarten.

 

Gruß 

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13 V.2440 , Vitodens 300-W WB3D , Vitocell 100-V CVWA 390L

Nein. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Die Vicare App ist leider nicht in der Lage, z. B. eine Server-Störung anzuzeigen. Auf der Vi Guide App gibt es aber einen Hinweis, dass Server-Störungen festgestellt wurden, die zu Beeinträchtigungen führen könnten.

Viele Grüße aus Wiehl
betz56
Top-Lösungsautoren