Hallo zusammen,
ich habe in 2023 Vitoconnect OPTO100 an meinem Vitocal 200-S und ging alles super.
Heute habe ich die ViCare App geöffnet und hat nach meine Login Data gefragt. Anmeldung lief problemlos, dann wollte aber Vitoconnect wieder hinzufügen; ich habe den QR Code gescannt und bekam die Fehlermeldung „System schon registriert“.
was soll ich machen?
Hallo @MarcoL1,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um eine OneBase-Anlage handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |