abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare "Komponente bereits registriert" / Eigentümerwechsel

Hallo liebes Customer Care Team,

ich möchte Sie bitten, folgendes Problem für mich zu lösen. Mein Ex-Lebensgefährte hat sich, fälschlicher Weise, als Eigentümer eingetragen. Er hat sich zwar laut eigener Aussage schon von der App abgemeldet, jedoch erhalte ich weiterhin die Fehlermeldung. Ich besitze eine, VITODENS 222-F. Können Sie diesen bitte löschen und mich bitte freischalten? Ein Foto von dem QR Code und der Bedieneinheit der Anlage, auf dem die Herstellernummer des internen Kommunikationsmoduls zu sehen ist, hänge ich auch an. Weitere Infos / Bilder kann ich gerne nachschicken.

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Claudia F.

IMG-20250603-WA0004.jpg
IMG-20250603-WA0002.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ClaudiF,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo ClaudiF,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen lieben Dank für die schnelle Lösung.

Liebe Grüße 

Top-Lösungsautoren