Moin Viessmänner, @Customer_Care
Die ViCare App ist aktuell seit 6:30 Uhr heute morgen Offline (Nein es liegt nicht am Smartphone oder Internetzugang)
und das Developer Portal zeigt beim SAML Login
{"viErrorId":"req-f81eace83cb243289424a3fe1285f7cd","statusCode":500,"errorType":"INTERNAL_ERROR","message":"Internal server error"}
API Zugang funktioniert auch nicht
{"viErrorId":"|00-5066bbf1ce0c4bee96bf164a2fd9003b-6dbf2e2280bc4a10-01.8bc358c2_","statusCode":400,"errorType":"DEVICE_COMMUNICATION_ERROR","message":"","extendedPayload":{"httpStatusCode":"NotFound","code":"404","reason":"DEVICE_OFFLINE
Trotzdem guten Start in die Woche Euch allen 🌞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Thema hat sich geklärt.
Meine vcontrol-vitoconnect-bridge hatte sich mal wieder aufgehangen 🙄 und der Developer Portal Zugang funktioniert auch wieder 👍
Thema hat sich geklärt.
Meine vcontrol-vitoconnect-bridge hatte sich mal wieder aufgehangen 🙄 und der Developer Portal Zugang funktioniert auch wieder 👍