Guten Morgen,
seit 08.Mai 2025 ca. 7 Uhr zeigt mir die Analyse nichts mehr an, an den Folgetagen ist das Diagramm komplett leer. Die Verbindung zur App ist stabil, alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Danke und Grüße, Anja
Dito, scheint ein generelles Problem zu sein.
Viele Grüße Andy
Guten Morgen,
habe genau das gleiche Problem. Bei mir kommt noch sporadisch hinzu, dass die App mir öfters sagt,dass keine Internetverbindung besteht. An der Anlage zeigt es mir allerdings an, dass sie mit dem Internet verbunden ist. Ich schalte dann an der Anlage das Internet aus und nach 1-2 Minuten wieder an. Danach zeigt auch die App wieder die Verbindung an.
Ich denke hier ist Viessmann gefordert eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Thony23
It looks like that it is a widespread problem and not specific to particular device or model. The lack of response from Viessmann is just concerning.