Hallo,
Ich hatte ja schon zwei Beiträge zur Analyse in der Vicare App eingestellt.
Gestern habe ich dann den Probemonat mit dem Savings Assistent abgeschlossen, mit der Hoffnung auf Besserung.
Aber leider ...
Der Button "Analyse" ist jedenfalls neu vorhanden.
Wenn ich hier die Analyse aufrufe, komme ich auf erweiterte Berichte. Da gibt es aber nur einen Bericht, mit dem Inhalt Stromverbrauch und Außentemperatur.
Ist das wirklich Alles?
Ich kann noch "Daten vergleichen", hier nur im Stromverbrauch.
Ich habe zwar wiederholt gelesen, dass es keine Doku dazu gibt, gibt es wenigstens eine Übersicht was möglich sein sollte?
Im Anhang zwei Bilder
Freundliche Grüße
Dieter
Hier mal noch der Startbildschirm beim Start der Analysefunktion.
Hat jemand eine Idee, warum bei mir die "Analyse" der CiCare-App nicht funktioniert?
Muß ich noch Irgendetwas freischalten oder einstellen?
Dieter
Der Analyse Button ist ja nun da. Der dort verfügbare Umfang hängt auch vom Anlagentyp und -generation ab. Wahrscheinlich liefert die Vitocal-300G nicht mehr zur Analyse. Die hat doch keine OneBase-Steuerung und hängt über Vitoconnect am Netz.