Hallo zusammen,
seit mehreren Tage ist in der VICare App unter "Einstellungen" der unterpunkt "Fachbetieb" nicht mehr aufrufbar.
Es zeigt sich nur der Kreis mit dem sich drehenden roten Kreissegment.
Siehe Anhänge.
Gibt es hier Abhilfe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
probiert doch bitte mal die App zu löschen und neu zu installieren.
Prüfet im Anschluss, ob der Menüpunkt sich wieder öffnen lässt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ich habe gleiches Problem
Abmelden und wieder einloggen hilft auch nicht.
Das wäre zu einfach.
Hallo,
probiert doch bitte mal die App zu löschen und neu zu installieren.
Prüfet im Anschluss, ob der Menüpunkt sich wieder öffnen lässt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für den Hinweis. Hat bei mir funktioniert.
Menuepunkt lässt sich wieder öffnen.
Gruß Michael
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |