abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VICare App - Fachbetrieb

Hallo zusammen,

seit mehreren Tage ist in der VICare App unter "Einstellungen" der unterpunkt "Fachbetieb" nicht mehr aufrufbar.

Es zeigt sich nur der Kreis mit dem sich drehenden roten Kreissegment.

Siehe Anhänge.

Gibt es hier Abhilfe?

 

 

IMG_8689.PNGIMG_8685.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

probiert doch bitte mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Prüfet im Anschluss, ob der Menüpunkt sich wieder öffnen lässt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo, ich habe gleiches Problem 

Abmelden und wieder einloggen hilft auch nicht.

Das wäre zu einfach.

Hallo,

 

probiert doch bitte mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Prüfet im Anschluss, ob der Menüpunkt sich wieder öffnen lässt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Danke für den Hinweis. Hat bei mir funktioniert.

Menuepunkt lässt sich wieder öffnen.

 

Gruß Michael

zur allgemeinen Info

App löschen und wieder installieren hat bei mir auch funktioniert - Daten sind natürlich noch da

(Erstaunlicherweise war meinem Fachbetrieb "neu" - hatte allerdings auch immer Zugriff auf meine Anlage)

Top-Lösungsautoren