abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ShirStorm starten, vielleicht werden wir dann gehört? - ViCare App !!!

Hey leute, wir sollten alle jeden Tag auf Facebook, Instagram, AppStore, hier, Telefon bei Viessmann nachfragen, was mit dem Update der App ist, welches nun schon seit 7 Wochen angekündigt ist.

 

Was machen die da den ganzen Tag?

 

Eine Frehheit. Wer ist dabei? Lasst uns Viessmann richtig nerven, vielleicht kümmert sich ja dann jemand, wenn wir alls Mitarbeiter mit Servicefragen zu dem selben Theman auslasten.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Operatorian,


dein Einfall ist ja ganz nett, aber beschleunigen wird das leider nicht wirklich etwas.


Es braucht so lange wie es nun mal braucht, um das Update für die ViCare entsprechend bereitzustellen. Unsere Entwickler sind bereits darüber informiert, dass es "brennt" und "Eile" geboten ist. Aber dennoch muss dabei mit höchster Sorgfalt gearbeitet werden.


Zudem empfinde ich dein Vorhaben, uns derart auszulasten, dass wir keine anderen Anfragen mehr beantworten können, mehr als unfair anderen Usern gegenüber, welche unsere Hilfe durchaus benötigen.


Bitte hab noch etwas Geduld, bis zum Update der App. 🙂


Beste Grüße °be

Ja, aber wieso schaffen das andere App Entwickler, das es schnell geht.

Seit Wochen gibt es nichts neues. Und eine wirklich schickke und gut funktionierende App wurde einfach vom Markt genommen. Das stößt bei sehr vielen Kunden auf absolutes unverständnis, bei mir auch.

Kann man da nicht mal die Gründe nennen, warum etwas funktionierendes gegen etwas nicht funktionierendes getauscht wird?

Und Geduld ist ja schön und gut, aber es wirkt als ob da 2 Azubis die App Programmieren und nicht fertig werden.

Warum schickt man solange nicht die alte PLUS App wieder online, bis die ViCare endlich läuft, es ist leider nicht nachvollziebar.


Die Gründe wurden bereits häufiger genannt. Ein Hauptgrund war, eine einheitliche Benutzeroberfläche zu schaffen.


Die Feedbacks der User sind uns durchaus bekannt und wurden auch entsprechend weitergegeben. Warum bisher keine Timeline veröffentlicht wurde und wie es zu der zeitlichen Verzögerung kommt, entzieht sich leider ebenfalls unserer Kenntnis.


Sobald uns entsprechende Informationen vorliegen, werden wir diese auch weitergeben.


Es ist aktuell nicht vorgesehen, die Vitotrol-Plus-App "wieder zu beleben". Die ViCare bleibt, zumindest vorerst, die einzige Alternative und wird zukünftig einen größeren Funktionsumfang erhalten. Das sind die Informationen, die uns vorliegen und welche wir somit entsprechend weitergeben können.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren