abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Serverprobleme? "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden"

kann man irgendwie feststellen (wenn man nicht vor Ort ist) ob das Problem am Server liegt?
Gestern abend 24.03, Vitoconnect grün, selbe Meldung
aktuell selbe Meldung ... Status Vitoconnect unklar ... lässt sich aber im eigenen Netz unter der IP-Adresse per ping erreichen ... vermute daher Serverthema?

 

Danke für Hinweis!

4 ANTWORTEN 4

Hallo sv09,

wenn du die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit angibst, kann ich gerne den Status über unseren Server prüfen.

Welche LED genau hat grün geleuchtet, bzw. wie viele LEDs haben grün geleuchtet?
Bei der Opto1 sagt eine grün leuchtende LED etwas anderes aus, als bei einer Opto2.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

OPTO1 3xgrün, wenn ich's richtig im Kopf habe
mit dem Handy direkt daneben, im selben WLAN .. mit Internetzugriff.

 

geht das auch per PM ... weiss nicht, ob es klug ist, die Herstellernummer online zu stellen ... keine Ahnung, was man damit für Unfug anstellen kann.

Danke für die schnelle Antwort!
Antwort auf eMail:
Die Vitoconnect "....106" ist offline und folglich via App nicht zu erreichen.
Es sollte also zunächst vor Ort der Status der LEDs bzw. die Netzwerkverbindung geprüft werden.

ok ... muß ich prüfen ... bin allerdings nicht vor Ort

was ist mit der  ... 102 .... da komme ich auch nicht drauf ... ist aber anpingbar im eigenen Netz?

Was genau meinst du mit "102"?
Top-Lösungsautoren