Hallo, wieso kann ich im Vicare Smart Climate
keine anderen Räume hinzufügen.
Ein Raum ging Wohnzimmer mehr nicht.
Danke schon mal für die Antwort men
Hallo Salento75,
hier bist du nicht bei den Räumen der Einzelraumsteuerung, sondern bei der Funktion "Andere Räume", die aktiviert werden muss, wenn es in deinem Haus auch Heizkörper gibt, die nicht mit ViCare Smart Climate Komponenten ausgestattet sind.
Weitere Räume für die Komponenten kannst du unter Einstellungen - ViCare Smart Climate - "Neuen Raum hinzufügen" hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das ist ja das Problem... Es kann nix hinzugefügt werden siehe Screenshot.
Das ist ja das Problem.
Haben ein Raum hinzugefügt aber mehr geht nicht.
Hallo Salento75,
wenn du die Seite aufrufst, die auf dem Screenshot zu sehen ist, bist du an der falschen Stelle in der App.
Gehe bitte auf Einstellungen - ViCare Smart Climate, scrolle hier nach unten und wähle "Neuen Raum hinzufügen".
Besten Gruß
Der Raum hat ja keine Komponenten wie Vicare Thermostat da wo ich bin fügst du ja Räume ohne Komponenten zu aber unten kann ich es nicht anklicken.
Hallo Salento75,
da wo du bist, werden keine Räume hinzugefügt, hier kann die Funktion "Andere Räume" aktiviert werden.
Durch das Aktivieren bekommst du eine Kachel auf dem Dashboard, über die alle anderen Räume, die nicht mit ViCare Smart Climate Komponenten zusammen konfiguriert werden. Das ist dann quasi wieder die Kachel des Heizkreises, die du kennst, wenn die Einzelraumsteuerung deaktiviert ist.
Besten Gruß
Also ist das normal das es so angezeigt wird... Das sind dann also alle anderen Räume ohne Komponenten in einer Kachel... Richtig
Hallo Salento75,
ja genau, alle "nicht-smarten" Räume werden über eine Kachel gesteuert.
Besten Gruß
Ahhh ok... Finde ich aber nicht so gut die Lösung.. Egal hab es jetzt verstanden Vielen Dank.