Sehr geehrtes Viessmann-Supportteam,
leider ist der Aufkleber mit QR-Code, Modul-ID und WPA2-Passwort meines Kommunikationsmoduls Vitoconnect OPT02 verloren gegangen.
Meine Seriennummer lautet: 7736172092904225.
Ich bitte Sie, mir die Modul-ID sowie das initiale WPA2-Passwort für die manuelle Registrierung in der ViCare App zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hallo @PaulineHaus2,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Olivier vom Customer Care Team
Sehr geehrtes Viessmann-Supportteam,
leider ist der Aufkleber mit QR-Code, Modul-ID und WPA2-Passwort meines Kommunikationsmoduls Vitoconnect OPT02 verloren gegangen.
Meine Seriennummer lautet: 7946797104775126
Ich bitte Sie, mir die Modul-ID sowie das initiale WPA2-Passwort für die manuelle Registrierung in der ViCare App zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hallo @PaulineHaus2,
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team