abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Produktname und Seriennummern fehlen in der ViCare App

Hallo leider fehlen mir Produktename und Seriennummer in der App.

Könnt Ihr dass Eintragen?

VITODENS 333-F WR3C

Nr: 7246892802986106

 

Kann ich mit der ViCare auch den Energie(Gas)-Verbrauch der Anlage einsehen?

Regelung VBC 130-A06.101

Nr:7508236604436105

 

Gruß Sven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo sbianga,

 

die Herstellnummer habe ich nachgetragen, sie sollte dir jetzt in der App angezeigt werden.

Leider unterstützt die bei dir verbaute Regelung nicht die Aufzeichnung und Darstellungen von Verbräuchen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Hallo sbianga,

 

die Herstellnummer habe ich nachgetragen, sie sollte dir jetzt in der App angezeigt werden.

Leider unterstützt die bei dir verbaute Regelung nicht die Aufzeichnung und Darstellungen von Verbräuchen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

ok. Vielen Dank.

Liegt es am Typ der Regelung oder am Alter der Regelung, dass diese die Verbräuche nicht unterstützt?

Hallo sbianga,

 

der Typ Regelung unterstützt die Verbrauchsangaben nicht.

 

Besten Gruß

Vielen Dank für die Antwort.

Bleibt nur noch gleich die letzte Frage, falls mal die Regelung kaputt geht:

Welcher Typ Regelung wäre dass für meinen Kessel?

 

Hallo sbianga,

 

verbaut ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1.

 

Besten Gruß

Guten Morgen,

 

ich meinte natürlich welche Regelung die Energieverbräuche mit anzeigt.

Hallo sbianga,

 

die Regelung zu tauschen bedeutet eigentlich immer, die ganze Anlage zu tauschen.

Hier solltest du mit deinem Fachbetrieb sprechen, ob es Möglichkeiten gibt.

 

Besten Gruß

Auch bei mir das gleiche Thema - die App zeigt die Daten der Anlage nicht mehr an, und beim manuellen Eintragen protestiert die App.

Würden Sie bitte beides eintragen: 

Vitodens 222-w

7722349101236128

Besten Dank vorab

Hallo Joergass,

 

hierbei handelt es sich leider um einen kleinen Fehler, der unserer Entwicklung bereits zur Lösung vorliegt.

Da die Nummer in unserem System bereits eingetragen ist, kannst du diese nicht nochmal eingeben. An der fehlenden Anzeige wird bereits gearbeitet.

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1252)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Joergass,

 

der Fehler wurde bereits gefunden und wird in der Version 3.21.1 behoben.

Leider konnte man mir noch sagen, wann genau das Update verfügbar sein wird.

 

Besten Gruß

Alles klar, ich warte hoffnungsvoll ab.

Besten Dank jedenfalls für die zügige Information.

Das Update ist da, und die Anlage steht wieder korrekt in der App. Also alles gut. 

Top-Lösungsautoren