Sehr geehrte Community, dieses Thema hat es hier letztes Jahr schon einmal gegeben und nun muss ich es wieder aufbringen. Seit 16. April 2025 ca 13:30 zeigt die ViCare App bei der Analyse-Ansicht den Batterie-Ladezustand nicht mehr an. Die Anzeigen auf der "home" Ansicht dürften aber stimmen. Hier wird auch der Batteriestatus passend angezeigt, eben nur nicht im Analyse-Bereich. Die Anlage ist seit August 2023 fehlerfrei in Betrieb. Bisher wurden die Komponenten mehrmals neu gestartet, das Komm-Modul ebenfalls. Ab- und anmelden bei der App hat ebenfalls keine Wirkung gezeigt. Anbei screenshots vom 16.April und wie es nun danach aussieht. Da der Community Name nun schon mit dem richtigen System-verlinkt ist, gehe ich davon aus, dass die Seriennummern den Experten vorliegen. Falls nicht, hier nochmal im Detail: Mobil: Android-Version 14: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. max
... Mehr anzeigen