Hallo… habe massive Probleme mit Verbindung der Vitoconnect 100. Das Gerät geht ständig auf Störung….Das ist langsam nervig!
Gruß Guido
Hallo Guido73,
was bedeutet denn "geht auf Störung"?
Der Vitoconnect zeigt in der Regel nur Störungen an, die an der Anlage anliegen.
Oder meinst du den Verbindungsverlust?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
ja ich meine Verbindungsverlust.
LEDs blinken rot. Gerät ausstecken dann geht es kurz. Nach ein paar Minuten das gleiche. Keine Verbindung.
Hallo Guido73,
laut unserem System ist der Vitoconnect mit einem guten Signal verbunden, auf den ersten Blick finde ich nichts, das die Abbrüche erklären würde.
Hast du in deinem Netzwerk noch Repeater im Einsatz oder gibt es nur den Router?
Starte doch bitte auch mal Router und ggf. Repeater neu und konfiguriere die Netzwerkeinstellungen des Vitoconnects neu.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.
Besten Gruß