Konnektivität
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Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Fehlende Funktion

Liebes Team,Ich habe auf YouTube ein Video über die ViCare-App gesehen. Im Video zeigt die Dame, dass es eine Funktion gibt, um einen Wochenplan für die Warmwasserbereitung zu pflegen. Ich habe diese Funktion in meiner Version nicht, wissen Sie warum...

ViCare Thermostat

Habe mir 9 ViCare Thermostatköpfe gekauft. Will Sie nun mit der ViCare App verbinden. Den QR Code auf dem Thermostat erkennt die App aber nicht. Die Angaben auf dem Aufkleber wie in der App beschrieben waren nicht dabei. Benötige ich die Daten oder g...

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Quittierung ViGuide Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich habe zahlreiche ViCare Smart Home Thermostate, die ich mit der App und im Web mittels ViGuide konfiguriere bzw. monitore. Nach dem letzten Batterietausch wird mir aber immer noch eine Fehlermeldung über schwache Batterien angezeig...

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ViCare App

Der Router (WLAN Netz) für meine Brennstoffzellenheizung wurde gewechselt, neu Verbindung wurde eingetragen.Über die App habe ich keinen Zugriff mehr, was muss an der App Einstellung geändert werden, die Anlage ist registriert.Gruss Thomas

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ViCare nicht verbunden

Hallo,an meiner ViCare App erscheint "Deine Anlage ist nicht verbunden" beide grünen LED leuchten. Ich habe einen Neustart mehrmals gemacht. Ich habe auch die APP neu installiert.Eine Anzeige der Heizungwerte auf der App ist nicht gegeben.Gruß

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ViCare Thermostat anlernen

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Problem beim Anlernen eines ViCare Thermostats in der ViCare-App. Das Thermostat wird nach dem Scannen erkannt und im beim Verbinden wird der Schritt 2/4 scheinbar übersprungen. Im Schrit...

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Vitodens 300 mit Vitoconnect kompatibel ?

Wir haben hier einen Vitodens 300 mit SerienNr. 7329240900547101.Ist der mit Vitconnect kompatibel ?Wir haben dazu nix konkretes gefunden 😞 Danke.

von
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Vitodens 333

Hallo Zusammen, kann die folgende Therme wlan fähig gemacht werden? Vitodens 333 WS3A? welches Vitoconnect Modul benötige ich dazu? vielen Dank!

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Kacheln

Hallo, bei mir schaltet die Wickelapp beim Heizkreis eins nicht um von reduziert auf Normalbetrieb und Komfort. Was kann ich tun? 

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Vitodens 300-W mit Vitoconnect nachrüsten

Liebes Viessmann Team, da meine Vitocomfort 200 nicht läuft und meine Fussbodenheizung per Funk/App auch nicht mehr benötige ich Hilfe bei der Umstellung. Ich habe verstande das ich nun eine ViCare App und die Vitoconnect Box brauche nun meine Frage ...

Vitoconnect 100 Opt 1

Ich habe 2 Vito connect 100. Aber nur Bei einem wird Strom und Gasverbrauch angezeigt. Warum?

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MyGridbox App Verbindungsfehler

Hallo, in der MyGridbox App wird seit 2 Wochen "Es gibt Verbindungsprobleme mit einem Gerät" angezeigt. Alle Werte stehen nicht zur Verfügung. An der WP, dem WR, der Gridbox und der Vitoconnect kann ich keine Auffälligkeit feststellen. In der Vicare ...

Home Connect anbindung

GUten tag.Iést es irgendwann möglich oder geplant, das ViCare Viessmann mit Home Connect Plus kompatibel ist?

Vicare

Bonjour dans la version 3.15.1 j'avais une tuile supplémentaire je precise j'ai une vitocal 200s couplé à une chaudiere fioul la tuile bruleur qui correspondais à la température depart commune à disparu dans la version 3.16.0 donc j'utilise toujours ...

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Komponente bereits registriert

Hallo zusammen, mein Vormieter hat noch die Heizung registriert und ich würde darum bitten die Zuordnung aufzuheben, damit ich die Komponente registrieren kann. Vielen lieben Dank!

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Kein vitoconnect Wlan

Hallo!Seid ich einen neuen Router installiert habe, kann ich mich nicht mehr mit meiner vitoconnect verbinden. Es fehlt bereits an einem WLAN, dass mit vitoconnect beginnt. Nach einem Neustart blinken zunächst alle Lichter, nach ein paar Sekunden leu...

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KNX Gateway Problem Vitogate 200 KNX Artikelnr.: 5546191-02

Problem mit der Status-Rückmeldung BetriebsmodusIn der ETS-Applikation ist unter der VS-Adresse 0x2500 der entsprechende Datenpunkt sowohl mit einer Gruppenadresse für den Umschaltbefehl als auch für die Status-Rückmeldung der Heizung hinterlegt.Das ...

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Vicareapp anmeldung

Ich kann mich nicht mehr mit der Vicare App an meiner Anlage anmelden. Ich werde aufgefordert die Anlage neu zu erfassen. Dies funktioniert nicht, da sie bereits erfasst ist. Eine Neuinstallation der App hat auch keinen Erfolg gebracht. Was kann ich ...

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Einzelraumsteuerung

Hallo,nach dem Austausch des Kommunikationmoduls an meinem Vitavalor PT2 finde ich in der VicareApp keine Kacheln mehr für die Einzelraumsteuerung.Auch finde ich die Klimasensoren und Repeater nicht mehr.Kann mir bitte jemand helfen?Beste GrüßeKPH

Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet

Moin.unsere Heizung ist plötzlich nichtmehr in der app & per homeassistant einbindung verfügbar.Die Heizung ist im Wlan Netzwerk, hat aber anscheinend keine Verbindung.Am Router wurden keine Einstellungen verändert. Erbitte Hilfe, mit freundlichen Gr...

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