abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App Seriennummer und Typ nicht in der App sichtbar

Hallo Viessmann Community,

 

seit einiger Zeit fehlen Typ und Seriennummer in der ViCare App von meinen beiden Heizungsanlagen. Versuche ich die Seriennummer nachzutragen wird die eigentlich richtige Seriennummer abgelehnt. Da ich ViCare plus abonniert habe, ist die Seriennummer für die Energieverbräuche wichtig. Die Daten sind in Viessmann Home und ViGuide vorhanden. Kann mir einer helfen? 

Hier die Daten der Heizungsanlagen:

 

Sonnenhang 1

Grundg. Vitoladens 300-C BC3 12/18kW7542268101474124

 

Gabelsbergerstrasse  21

Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19kW7956226207117122
1 ANTWORT 1

Hallo hansrainer,

 

lass uns das gerne unter deinem anderen Beitrag weiter besprechen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team