Ich habe als Nachfolger einer Vitodens 100 Brennwerttherme, eine Vitodens 200 Therme installieren lassen. Zum Lieferumfang gehört die Vitoconnect 100 Schnittstelle. Ich habe diese mit der Heizung verbunden, die App "VICare" auf mein Iphone geladen, bei meiner FritzBox die Ports 80 und 443 für mein Iphone freigegeben, die Vitoconnect 100 Verbindung über Wlan zu meinem Iphone hergestellt, Adressdaten, Passwort etc. eingestellt, Nutzungsbedingungen akzeptiert und dann versucht mich anzumelden. Es klappt nicht, immer die gleiche Fehlermeldung, das die Anmeldung nicht funktioniert und ich es wiederholen soll.
Hat Viessmann ein Problem mit dem Server?
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		