Hallo,
da die ViCare App sich in den letzten Monaten aktualisiert hat, muss ich mich neu anmelden.
Passwort weiß ich leider nicht und wollte es zurücksetzen. Nach der Eingabe meiner E-Mail (sn91@mail.de) erhalte ich keine Einzige Mail von Viessmann(E-Mail Empfang geht). Mit einem neuen Account kann ich die Heizung nicht starten, da diese schon einem anderen Account verbunden ist. Mit dem 2.Account (dieser Beitrag) kann ich auch E-Mails vom zurücksetzen empfangen. Ich bitte entweder um einen Fix damit ich von euch eine Mail bekommen kann, oder den Account von oben löschen/Produkt entfernen damit ich den Code an der Heizung scannen kann.
Gruß sn91
Hallo @Konto wurde gelöscht,
in unserem System bist du mit der E-Mail-Adresse: S*9*@m*i*.d*
Sollte die Anmeldung in diesem Konto nicht mehr klappen, kann man über die Taste "Passwort vergessen" die Rücksetzung anfordern, das sollte auf jeden Fall klappen, ich habe dir die E-Mail dazu einmal manuell zukommen lassen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Email kam auch jetzt keine einzigste. Hab jetzt unseren Viessmann Partner beauftragt die Anlage aus dem Account zu löschen, sodass diese mit der neuen Email registriert werden kann.
Hallo sn91,
ich habe seit heute morgen nach dem Update auf die App Version 3.28.2 auch Probleme. Ich vermute, dass es an der App oder an den Services im Viessmann Rechenzentrum liegt.
Das ist ein Thema für den Viessmann-ViCare-Support!
Gruß
M