Hallo Dima, ich habe seit heute ein ähnliches Problem. Ich nutze die ViCare App (Version 3.28.2) auf meinem iPhone. Vor dem Update auf 3.28.2 lief es einwandfrei. Heute morgen nach dem Update wurde ich aufgefordert neu meine Kennung und Passwort einzugeben. Danach soll ich in drei Schritten mein ViCare System aktivieren: 1. Standort bestimmen 2. Anlage erfassen 3. WLAN verbinden Nach Schritt 2 meldet mir die App, dass diese Anlage bereits registriert ist (was absolut korrekt ist). HIER LIEGT ALSO EIN FEHLER IN DER APP VOR BZW: IM VIESSMAN BACKEND-System. Ich denke, wir kommen hier ohne den Viessmann-Support nicht weiter. Gruß M PS ich empfehle Dir die Fotos mit Deinen Anlage Informationen unbedingt zu löschen. Niemals personenbezogene Daten bzw. Anlagedaten weitergeben, um Mißbrauch zu vermeiden!
... Mehr anzeigen