Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Durch Wechsel meines Mobil-Telefon ist es mir nicht möglich die ViCare App zu installieren. Ich habe alle notwendigen Daten eingegeben und es erscheint die Fehlermeldung, dass meine Anlage bereits registriert ist. Wie kann ich nun die App installieren/nutzen?
Hallo Lalola1,
ich habe seit heute morgen nach dem Update auf die App Version 3.28.2 auch Probleme. Ich vermute, dass es an der App oder an den Services im Viessmann Rechenzentrum liegt.
Das ist ein Thema für den Viessmann-ViCare-Support!
Gruß
M
Problem gelöst! Da ich schon einmal bei Handywechsel das selbe Problem hatte, könnte ich die Lösung in meinem Verlauf nocheinmal nachlesen.
Ich hatte beim allerersten Mal meine Anlage unter einer anderen Mail-Adresse angemeldet. Zu dieser Mail fehlte mir aber das Passwort welches ich dann ersetzte. Mit dem neuen Passwort und alter Email Adresse konnte ich mich wieder bei meiner Anlage anmelden.
Das freut mich. Ich habe auch schon die Email-Adresse hier im Forum mit der Email-Adresse der Registrierung vertauscht 😉 Hauptsache es geht wieder!