abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach Viessmann Server Wartung am 05.10.24 22:00 Uhr keine Anlagenaktualisierung mehr

Nach der o.g. Serverwartung bekomme ich sowohl in der Vicare-App als auch im ViGuide keine aktualisierten Daten mehr zu sehen (sind statisch seit ein paar Stunden). Letzter Stand scheint vom 05.10. 24 ca. 22:00 Uhr zu sein. Als Außentemperatur wird 10.7 Grad, als Kesseltemperatur 41,6 Grad angezeigt. Am Kessel abgelesen sind es tatsächlich 7 und 35 Grad am 06.10. um 08:00 Uhr.

 

Noch jemand mit diesem Problem?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ein Restart des Komm-Moduls hat den Informationsaustausch mit den Viessmann-Servern wieder in Gang gebracht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ein Restart des Komm-Moduls hat den Informationsaustausch mit den Viessmann-Servern wieder in Gang gebracht.

Top-Lösungsautoren