Hallo zusammen,
Aufgrund Eigentümerwechsel erbitte ich die Rücksetzung der Anlage, damit ich mich neu verbinden kann.
Besten Dank
Viele Grüße
Reimund Timmer
Hallo marathon999,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei um ein paar Tage verzögert das Foto. Ich habe es vorher nicht auf die "Baustelle" geschafft. Danke für eine Info wenn der Reset abgeschlossen ist. VG Reimund
Hallo @marathon999,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mithilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
VIele Grüße
Olivier vom Customer Care Team