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Nach Update kann ich meine Anlage nicht wieder hinzufügen (Anlage bereits registriert)

Hallo lieber Support,

 

nach dem letzten Update hat die App nach erneuter Einrichtung verlangt und kann ich meine Anlage nicht wieder hinzufügen.

S/N 7724827090684215

 

Könnt ihr bitte mal schauen, woran es scheitert?

Vielen Dank und beste Grüße

Oliver

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo bot774,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse b****4@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo bot774,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse b****4@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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