abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung "Kein Datennetzwerk

Guten Tag, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei der Aktualisierung der App die Meldung "Kein Datennetzwerk" auftaucht. 
Erst nach einigen Anläufen funktioniert die Aktualisierung. Die Anlage ist über LAN mit dem Router verbunden.
An einer schlechten Internetverbindung kann dies Problem nicht liegen. Ob auf Reisen, zu hause oder im Büro wo die Verbindung auf höchsten Glasfaser Niveau ist habe ich das Problem mit verschiedenen Geräten. Zu hause, d.h. bei meiner Heizungsanlage habe ich einen 500er Glasfaseranschluss.
Auch werden Teilweise Änderungen übernommen wie z.B. das Ferienprogramm und am nächsten Tag sind diese nicht mehr aktiv. 

Gibt es dafür eine Lösung des Problems?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren