abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo Viessmann Support Team,

 

bitte die Registrierung meiner vitoconnect zurücksetzen. Ein Foto des Typenschilds habe ich angehängt.

 

Viele Grüße 

Stephan Gutknecht

IMG_0965.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @gutknechts,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @gutknechts,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team