Guten Tag,
ich hatte bisher meine Anlage unter iam.viessmann.com registriert. Nun verlangt die ViCare App einen Benutzer unter viessmann.climatesolutions.com und kenn dort meinen Benutzer nicht. Ich habe also dort einen Nutzer mit derselbsen Emailadresse angelegt. Dort kann ich nun aber die Anlage nicht registrieren, da sie bereits unter einem bestehenden Konto (offensichtlich) registriert ist. Scheinbar wurde dieses nicht zur neuen Domain umgezogen…
Bitte setzen sie die Registrierung zurück oder am besten gleich auf mein neues Konto um.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat sich erledigt: mein Fehler, der Benutzername war doch ein anderer… besser dreimal prüfen.
Hat sich erledigt: mein Fehler, der Benutzername war doch ein anderer… besser dreimal prüfen.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 10 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 5 |