Hallo
Wir sind neue Eigentümer dieser Anlage
leider konnte ich sie nicht in die App einbinden
nach dem QR-Code kam die Meldung bereits regestriert?!
was kann ich tun ?
Hallo DigglervanEden,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
dabke dir für die Rückantwort
hier das Foto vom Modul
Hallo DigglervanEden,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo hat leider nicht funktioniert
das Gerät scheint kein wlan zu senden
mir wird auf jedenfall keines angezeigt im Smartphone ?
Hallo Chris habe es hinbekommen
musste das vitoconnect reseten
danke für den Support
vg
Dirk