abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 F

Hallo 

Wir sind neue Eigentümer dieser Anlage 

leider konnte ich sie nicht in die App einbinden 

nach dem QR-Code kam die Meldung bereits regestriert?! 

was kann ich tun ? 

5 ANTWORTEN 5

Hallo DigglervanEden,

könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris

 

dabke dir für die Rückantwort 

hier das Foto vom Modul 

IMG_9371.jpeg

Hallo DigglervanEden,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo hat leider nicht funktioniert 

das Gerät scheint kein wlan zu senden 

mir wird auf jedenfall keines angezeigt im Smartphone ? 

IMG_9388.jpeg

Hallo Chris habe es hinbekommen 

musste das vitoconnect reseten

danke für den Support 

vg

Dirk 

Top-Lösungsautoren