Hallo,
Wie ich hier bereits öfter gelsen habe ist auch meine Anlage bereits registriert und kann daher nicht in der App hinzugefügt werden. Ich bitte um Rücksetzung.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @JaKo2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @CustomerCareOlivier,
Leider funktioniert es noch nicht. Ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung.
VG JaKo2
Hallo @JaKo2,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aus dem System entfernt. Sollte weiterhin diese Fehlermeldung angezeigt werden würde ich dich bitten die App erneut zu installieren und es nochmal zu versuchen.
Melde dich gerne, falls noch Probleme auftreten.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team