Guten Tag
Bei meinem kürzlich erworbem Haus mit einer Viessmann Heizung bekomme ich beim einscannen des QR Codes des Vitoconnect 100 OPTO1 den Fehler Komponente bereits registriert. Vermutlich ist der Vorbesitzer noch angemeldet.
Können sie mir helfen?
Hier der Herstellernummer.
Hallo @Maxiii97,
mir wird für diese Herstellnummer keine Registrierung in ViCare angezeigt. Würdest du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, die nach dem Scan auftritt, zukommen lassen?
Viele Grüße
Olivier
Hallo @Maxiii97,
vielen Dank.
Bitte setze das Modul in die Werkseinstellungen zurück. Dies funktioniert über die Reset-Taste auf der linken Außenseite. Halte diese bitte für 30 Sekunden gedrückt bis die LEDs gelb blinken und halte die Taste dann erneut für 5 Sekunden gedrückt, bis erneut ein gelbes Blinken auftaucht. Ich sende dir parallel noch eine Info per E-Mail, falls das nicht klappt.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo
Hat leider nicht geklappt.
Eine Email hab ich nicht bekommen.
Hallo @MaxiH,
ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Ich habe dir die E-Mail erneut zugeschickt.
Viele Grüße
Olivier