Tja, ich komme mit meinem Problem zurück, weil keiner Hilft!?
Wir haben eine Vitoconnect 100 OPT01 und bekommen seit längerem keinen Kontakt mehr zur App. Die App läßt sich einfach nicht verbinden. Schon alles versucht!!!?
Seitens des Herstellers sowie auch des Fachbetriebes - nur Fragezeichen erhalten!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo tuffel,
laut unserem System ist dein Vitoconnect aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Trenne den Vitoconnect doch bitte für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob eine Verbindung wieder automatisch aufgebaut wird und die Anlage via ViCare App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo tuffel,
laut unserem System ist dein Vitoconnect aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Trenne den Vitoconnect doch bitte für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob eine Verbindung wieder automatisch aufgebaut wird und die Anlage via ViCare App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team