Hallo, bitte alle Registrierungen/Zugangsdaten löschen......Ich habe mehrere Versuche ausprobiert,um meine Therme mit der ViCare-App zu verbinden...alle ohne Erfolg.
MfG ziepi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ziepi,
ich habe die Registrierung der Anlage aufgehoben, du kannst diese nun auf ein neues Konto anmelden.
Besten Gruß
Hallo ziepi,
die Anlage ist bereits auf deinen Account hein**********@web.de registriert.
Bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein, um direkt wieder Zugriff auf deine Anlage zu bekommen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die schnelle Antwort, leider keine Chance mich anzumelden.Es erscheint die Meldung "Komponente bereits registriert Wende dich an den Viessmann Service".
Ich hatte auch schon mein Konto in der App gelöscht und eine neue Anmeldung versucht....geht auch nicht
Grus ziepi
Hallo ziepe,
laut System ist die Anlage jetzt auf die Adresse zi*****@googlemail.com registriert.
Löschen die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich mit dieser Adresse ein.
Besten Gruß
Hallo, das habe ich mehrmals versucht.... deswegen auch andere Email Adressen, weil ich auch mit anderen Adressen versucht habe, mich zu registrieren... diese sind jetzt alle in ihrem System hinterlegt
Bitte alle Zugänge löschen.....
Hallo ziepi,
ich habe die Registrierung der Anlage aufgehoben, du kannst diese nun auf ein neues Konto anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank, funktioniert wieder...👍