Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Habe ebenfalls versucht, meine Vitoconnect in Betrieb zu nehmen.
Nach der Registrierung in der App habe ich ebenfalls keine E-Mail bekommen.
Auch der Versuch, die E-Mail über die ViCare App erneut an mich schicken zu lassen, hat kein anderes Ergebnis gebracht.
Wäre schön, wenn dies kurzfristig behoben werden würde.
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine VitoConnect OPTO2 und möchte diese gerne nutzen. Leider hat die dafür angelegte Registrierung mit *** nicht funktioniert. Ein Tippfehler kann ich ausschließen, da die Mail mit "Rechtsdokument Vereinbarung" mich erreicht hat.
Da bisherige Hilferufe per Mail ausblieben, habe ich ein 2.Account angelegt mit der Bitte in dieser Community um Hilfe, da ich gerne den oben angegebenen Account dafür nutzen möchte.
Vielen Dank vorab.
Hallo Layer84,
ich habe dir den Link zum Bestätigen des Accounts nochmal zugeschickt, schau doch mal, ob das jetzt funktioniert.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen CustomerCareChris,
leider hat mich bisher keine Mail erreicht.
Hast du einen alternativen Lösungsansatz?
Beste Grüße
Layer84
Hallo Layer84,
schick mir doch bitte von der betroffenen E-Mail-Adresse, für die du einen Account anlegen möchtest eine Mail an customer-care@viessmann.com mit der Bitte um Bestätigung, dann kann ich den Account manuell bestätigen.
Nutze als Betreff bitte "CustomerCareChris 16974685"
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris,
danke dir für deine Rückmeldung. Mail ist raus.
Beste Grüße
Hallo Layer84,
Mail ist angekommen, Ticket bei unserem Accountservice erstellt.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Besten Gruß
Hallo MeineVitodens,
der Account ist bestätigt, entsprechende Infos findest du in der Mail, die ich dir gerade geschickt habe.
Besten Gruß
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