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Keine Bestätigungsmail

Ich habe meine Votoconnect heute angeschlossen. Oberste beide LED‘s leuchten grün. Aber ich bekomme keine E-Mail zum Bestätigen des Kontos. Daher kann ich mich noch nicht mit ViCare anmelden.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MeinVitodens,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran.

Habe ebenfalls versucht, meine Vitoconnect in Betrieb zu nehmen.

Nach der Registrierung in der App habe ich ebenfalls keine E-Mail bekommen.

Auch der Versuch, die E-Mail über die ViCare App erneut an mich schicken zu lassen, hat kein anderes Ergebnis gebracht.

Wäre schön, wenn dies kurzfristig behoben werden würde.

 

Versucht es noch mal, bei mir funktioniert es jetzt! 🙂
Geht wieder, danke für die Info!
Hallo MeinVitodens,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Geht bei mir auch wieder. Perfekt. Danke!!
Habe das selbe Problem. Können Sie mir dabei helfen
Hallo SaschaB,

posten Sie mal bitte die Herstellnummer Ihrer Vitoconnect 100. Ggf. hat sich bei der Registrierung ein Tippfehler eingeschlichen.

Verwenden Sie für die Registrierung der Vitoconnect 100 die gleiche E-Mailadresse, wie für unsere Community?

Beste Grüße °be
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