abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kontakt zum Server ViCare

Verbindung zu ViCare bricht ab
 

Guten Morgen 

 

an meiner Vitodens 200 bricht immer wieder der WLAN Kontakt ab. Die Anlage zeigt an das alles in Ordnung ist. Sie ist verbunden mit dem Internet, das Signal ist sehr gut. 
Trenne ich das WLAN für 10 Minuten an der Therme, funktioniert es wieder einwandfrei. 
Verliert aber dann wieder die Verbindung. 
Was kann hierfür die Ursache sein und wie kann man es beheben. 

Danke für eure Unterstützung 

IMG_6416.jpeg
IMG_6417.png
4 ANTWORTEN 4

Ich sehe da nur einen ,,Balken,, beim WLAN. Dein Handy hat guten Empfang.  Könnte eventuell damit zusammen hängen,dass dein Handy mit dem 5GHz Band verbunden ist,die Kommunikationsmodule aber nur 2,4 GHz können. Schalte mal zum Test das 5 GHz Band im Router ab. Dann nochmal schauen,ob das Handy immer noch vollen Empfang hat.

Danke für deinen Tip. WLAN hat vollen Empfang, ist das Zeichen neben der 78%. 

Am WLAN liegt es nicht, da ist alles in Ordnung. 

Ich meine das Zeichen noch eins weiter.Vier Balken, nur einer ist voll.

Das ist mein Mobilfunk Empfang. 

Top-Lösungsautoren