Hallo zusammen, ich habe gestern ein Problem mit meinem Viessmann-Produkt in der Community gemeldet und auch eine Rückmeldung erhalten. Dabei ging es jedoch mehr um ein Missverständnis hinsichtlich der Anzeige auf meinem Smartphone als um eine Lösung meines eigentlichen Problems. Daher habe ich ein paar grundsätzliche Fragen zur Funktionsweise dieser Community: Wer antwortet hier hauptsächlich – andere Nutzer, Fachpartner oder auch Mitarbeitende von Viessmann? Gibt es bestimmte Rubriken oder Schlagwörter, die man verwenden sollte, damit eine Anfrage auch von Viessmann bearbeitet wird? Wie kann ich sicherstellen, dass ein technisches Problem ernst genommen und eine Mängelbeseitigung eingeleitet wird? Auf der Website von Viessmann habe ich gelesen, dass sich auch Mitarbeitende aktiv in der Community beteiligen. Ich finde das grundsätzlich sehr gut – aber es ist für mich als Kunde frustrierend, wenn man für ein Produkt bezahlt, es dann nicht wie erwartet funktioniert und man keine klare Anlaufstelle zur schnellen Problemlösung hat. Ich freue mich über Hinweise, wie ich mein Anliegen bestmöglich platzieren kann, um verlässliche Hilfe zu erhalten – sei es durch die Community oder direkt durch Viessmann. Vielen Dank im Voraus!
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