abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zur Heizung über ViCare

Hall zusammen 

die Heizung wurde von unserem Schornsteinfeger (SF) abgenommen. 
Dafür in den SF Mdus gegangen und diesen auch wieder beendet. 

Seitdem habe ich keine Kontakt mehr über die ViCare App zur Heizung. 

ist dies normal ?

 

Danke für die Hilfe vorab 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja. Scheint ein Ausfall bei Viessmann zu sein. Weder App noch API laufen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Laut dem Grundgerät ist eine Internetverbindung vorhanden. In der App steht offline 

IMG_1437.jpeg

Ja. Scheint ein Ausfall bei Viessmann zu sein. Weder App noch API laufen. 

Bei mir kommt es sehr oft vor. Laut Kundendienst kann es an der Software liegen. 
Ende Mai erhalten wir ein Update 

 

Gruß 

 

Floki12

Top-Lösungsautoren