abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Account nicht abschl. Bei Drück. auf Akzept. kommt: Leider etwas schiefgelaufen (Iphone)

Hallo,

ich habe meinen Account für Vitoconnect auf meinem Iphon 7S erstellt. Bei Akzeptieren der Nutzungsbedingungen geht ein Fenster auf mit dem Hinweis: Es ist etwas schiefgelaufen, bitte probieren Sie es erneut. Nach dem 5. Mal habe ich aufgegeben.

An was liegt es?

Die Herstellernummer meiner Virocrossal 300 lautet: 7776315802988117

Mit freundlichen Grüßen

8 ANTWORTEN 8

Hallo Aventador,

gerne will ich dein Anliegen näher prüfen. Schicke mir doch bitte deiner Nutzer-Mailadresse sowie die Herstellnummer deiner Vitoconnect an social-media@viessmann.com. Beziehe dich dabei einfach auf diesen Beitrag. Anschließend melde ich mich bei dir zurück.

Beste Grüße °sr

Hallo,

es hat irgendwann funktioniert mit dem Einrichten neines Accounts. Das aktuelle Problem besteht darin dass ich keine Verbindung mit der Vitoconnect bekomme. (Iphone 7S) Mit einem Android Handy klappt es problemlos. Habe schon ein zweites Gerät probiert, leider such erfolglos. Hätten Sie vielleicht eine Anregung?
Liebe Grüße
Aventador

Hallo Aventador,

danke für die Informationen. Also über Android konntest du dich nun erfolgreich registrieren und wenn du die Anmeldedaten bei der ViCare deines IPhone nutzt, bekommst du keinen Zugriff? Welche Meldung wird dann genau bei dir angezeigt?

Beste Grüße °sr

Hallo „sr,

ich habe es jetzt geschafft mein Account auf dem Iphone einzurichten. Ich bekomme aber keine Verbindung mit der Anlage. Angezeigt wird folgendes: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. Es konnte keine Verbindung zu deiner Heizungsanlage aufgebaut werden! Ich habe schon ein zweites Viessmann Steuergerät ausprobiert. Aber immer das gleiche Problem. Das Wlan Signal liegt bei durchschnittlichen 150 mbit/sec, also kann es nicht daran liegen. Vielleicht kannst Du mir einen Rat geben? Die Seriennummer meiner Anlage ist folgende: 7776315802988117

Mit besten Grüßen

Aventador

Hallo Aventador,

gerne prüfe ich, was ich für dich tun kann. Kannst du mir bitte die E-Mailadresse, mit der du dich registriert hast sowie die Herstellnummer der Vitoconnect an social-media@viessmann.com mit Verweis zu diesem Beitrag schicken?

Beste Grüße °sr

Hallo „st

Die Seriennummer habe ich dir eben geschickt. Meine Emailadresse zum Account lautet: kayser.claude@gmail. com

Mit freundlichen Grüßen

Aventador

Hallo Aventador,

besteht das Problem weiterhin?
Welche App-Version der ViCare nutzt du?
Wie ist der Status der LED´s an der Vitoconnect?

Beste Grüße °sr

Hallo sr,

gestern nachmittag ist es mir endlich gelungen mein Iphone mit dem Server von Vitoconnect zu verbinden.

Besten Dank für Deine Unterstützung.

LG

Aventador