abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort vitotrol zur

Hallo,

habe mich im Forum angemeldet, Registireiung abgeschlossen.

Der Link zum PW zurücksetzen funktioniert weder mit dem Namen noch mit der E-Mail Adresse.

Wie kann ich das PW für Vitotrol zurücksetzen?

g

JK

3 ANTWORTEN 3

Hallo JensKaempfe,

zunächst solltest du beachten, dass du zur Nutzung der Vitotrol-App eine Vitocom 100 LAN1 oder eine Vitocom 300 LAN3 benötigst.

Das Passwort kannst du dann über Vitodata 100 zurücksetzen.

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

Wenn du eine Vitoconnect, ein RF-Modul oder ein internes LAN-Modul besitzt, musst du die ViCare verwenden. Die Vitotrol-App ist mit diesen Systemen nicht kompatibel.

Gruß °be

Hallo,

ich komme nicht weiter, wenn ich den Link nutze, die E-Mail Adresse eintrage und PW vergessen wähle, kommt nach Sicherheitscode-Eingabe Adresse nicht vorhanden, bei neuer Registrierung(auch mit einer anderen E-Mail Adresse) kommt kommt Fehler Grund :E Mail Adresse bereits vergeben, PW zu kurz ist aber 9 stellig , Ser.-nr. bereits vergeben.

Wie komme ich da weiter, habe doch bloß das Handy gewechselt, vorher habe ich doch auch das Vitotrol genutzt.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Anschluss wieder zu aktivieren.

g
JK  

Bist du sicher, dass es die Vitotrol-App war und nicht ggf. die Vitotrol-Plus-App?

Die Vitotrol-Plus-App wurde nämlich bereits im Juni 2018 aus dem App-Store genommen und steht seitdem nicht mehr zum Download zur Verfügung. Sie wurde abgelöst durch die ViCare.

Aus diesem Grund hatte ich eingangs darauf hingewiesen, dass die Vitotrol-App nur in Verbindung mit einer Vitocom verwendet werden kann.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren